3 Tage Snowboard-Kurse.

Willst du Snowboarden beginnen, deine Technik und Skills verbessern oder ein paar neue Tricks lernen?

Dann bist Du hier genau richtig!
Wir bieten einen  3-Tages Snowboardkurs an und fahren hierfür nach Fieberbrunn (Österreich).  Unsere erfahrenen, ständig fortgebildeten Snowboard-Übungsleiter (BSV) betreuen dich oder deine  Kinder während des Tagesprogramms.

Die Teilnahme ist ab 8 Jahren möglich und ist nach oben unbegrenzt.

Je nach deinen Voraussetzungen haben wir unterschiedliche Kursklassen. Bitte schau diesbezüglich weiter unten durch unsere Kursklassen und stufe dich / deine Kinder nach den jeweiligen Voraussetzungen für die Stufe ein. Bitte beachte, dass nach längerer „Schneepause“ auch eine Wiederholung der bereits absolvierten Stufe vorteilhaft ist. Bei Abweichungen in der Stufe kann es vorkommen, dass wir zu Beginn Teilnehmer nach den entsprechenden Voraussetzungen hoch und runter stufen.

Übersicht Snowboard Kurse.

06./13./20. Januar 2024

Gesamtpaket

Kurs, Bus & Skipass inkl. KeyCard

siehe Aufstellung

Busgebühr - pro Fahrt/Person

inkl.

Abfahrt

Landshut – Grieserwiese um 6:00 Uhr (pünktlich).

MITGLIEDER: Kinder/Jugend - 195 Euro
KURSMITGLIEDER: Kinder/Jugend - 220 Euro
MITGLIEDER: Erwachsene - 350 Euro
KURSMITGLIEDER: Erwachsene - 375 Euro

Achtung: Bei Erkrankung ist eine Rückzahlung nur nach Vorlage eines ärztlichen Attests  möglich! Die Rückzahlung beträgt für Kinder/Jugendliche 30,- € pro Fehltag und für Erwachsene 70,- € pro Fehltag. Sonstige Fehltage können leider nicht erstattet werden. Zahlungsziel ist der 27. Dezember 2023.

Kursauswahl.

Wir können dir aufgrund einer Vielzahl an Trainer und Teilnehmer verschiedene Kurse anbieten. Für jede Altersstufe und Könner-Klasse kannst du bei uns deinen richtigen Kurs finden. Hinter jeder Kategorie wird beschrieben was wir von dir erwarten, beim Einstieg des Kurses.

Du bist noch nie Snowboard gefahren. In dieser Kursklasse lernst Du wie man richtig auf dem Brett steht und vom ersten Schwung bis zum sicheren Befahren der Piste kommt. Wir freuen uns auf Dich.

Du stehst bereits sicher auf dem Brett und kannst gut leichte Pisten befahren. In dieser Kursklasse arbeiten wir weiter an deiner Technik und verbessern dein persönliches Fahrvermögen. Wir freuen uns auf Dich.

Du kannst bereits alle Pisten sicher befahren und versuchst dich bereits an coolen Tricks auf dem Brett. In dieser Kursklasse arbeiten wir weiter an deinen Skills arbeiten und versuchen dein Freestyle-Repertoire zu erweitern. Wir freuen uns auf Dich.

Zur online Anmeldung.

Grunddaten:

Organisation zum Schluss:

Wir werden während dem Kurs Fotos von den Teilnehmern veröffentlichen, diesbezüglich benötigen wir eine Bestätigung. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Wir benutzen die Bilder nicht zu kommerziellen Zwecken.