2 oder 3 Tage Snowboard-Kurse.

Willst du Snowboarden beginnen, deine Technik und Skills verbessern oder ein paar neue Tricks lernen?

Dann bist Du hier genau richtig!
Wir bieten einen 2- oder 3-Tages Snowboardkurs an und fahren hierfür nach Fieberbrunn (Österreich).  Unsere erfahrenen, ständig fortgebildeten Snowboard-Übungsleiter (BSV) betreuen dich oder deine  Kinder während des Tagesprogramms.

Die Teilnahme ist ab 8 Jahren möglich und ist nach oben unbegrenzt.

Je nach deinen Voraussetzungen haben wir unterschiedliche Kursklassen. Bitte schau diesbezüglich weiter unten durch unsere Kursklassen und stufe dich / deine Kinder nach den jeweiligen Voraussetzungen für die Stufe ein. Bitte beachte, dass nach längerer „Schneepause“ auch eine Wiederholung der bereits absolvierten Stufe vorteilhaft ist. Bei Abweichungen in der Stufe kann es vorkommen, dass wir zu Beginn Teilnehmer nach den entsprechenden Voraussetzungen hoch und runter stufen.

Achtung: Die Preise der Busfahrt und Liftkarten wurden noch nicht für die Saison 2019/2020 aktualisiert. Bei den hinterlegten Preisen handeln es sich um Orientierungskosten aus dem Vorjahr. Die Kursgebühren bleiben unverändert!

Übersicht Snowboard Kurse.

04./05./11. Januar 20 (3 Tage)

18./25. Januar 20 (2Tage)

Kursgebühr

bis 15 Jahre (2 Tage / 3 Tage)

Mitglieder: 25 Euro / 35 Euro

Kursmitglieder: 35 Euro / 50 Euro

über 15 Jahre  (2 Tage / 3 Tage)

Mitglieder: 35 Euro / 50 Euro

Kursmitglieder: 45 Euro / 60 Euro

Busgebühr - pro Fahrt/Person

Abfahrt

Landshut – Grieserwiese um 6:00 Uhr (pünktlich).

Samstag (Kinder / Teens) - 12 Euro
Jugend ab 2004 - 29 Euro
Jugend 2001 bis 2003 - 43 Euro
Erwachsene - 52 Euro

Achtung: Am Anfang benötigen Anfänger  noch keinen Skipass. Dieser wird erst im Laufe des Kurses (Tage) benötigt. Bitte beachten Sie den Pfandbetrag von 2,00 Euro für die Key Card. Dieser wird im Bus und auch bei den Selbstfahrern vorab eingesammelt. Das Pfand erhaltet ihr am Ende des Tages bei der Rückgabe der Liftkarte an der Kasse oder an den Automaten zurück.

Kursauswahl.

Wir können dir aufgrund einer Vielzahl an Trainer und Teilnehmer verschiedene Kurse anbieten. Für jede Altersstufe und Könner-Klasse kannst du bei uns deinen richtigen Kurs finden. Hinter jeder Kategorie wird beschrieben was wir von dir erwarten, beim Einstieg des Kurses.

Du bist noch nie Snowboard gefahren. In dieser Kursklasse lernst Du wie man richtig auf dem Brett steht und vom ersten Schwung bis zum sicheren Befahren der Piste kommt. Wir freuen uns auf Dich.

Du stehst bereits sicher auf dem Brett und kannst gut leichte Pisten befahren. In dieser Kursklasse arbeiten wir weiter an deiner Technik und verbessern dein persönliches Fahrvermögen. Wir freuen uns auf Dich.

Du kannst bereits alle Pisten sicher befahren und versuchst dich bereits an coolen Tricks auf dem Brett. In dieser Kursklasse arbeiten wir weiter an deinen Skills arbeiten und versuchen dein Freestyle-Repertoire zu erweitern. Wir freuen uns auf Dich.

Zur online Anmeldung.

Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätze zur Verfügung. Die online Anmeldung ist ab sofort nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter folgender Nummer: Sandra Haneffner 08703 9895280 / 0176 31440978