Du hast die Wahl.

Kids/Teens-Club

Weiter zu unserem Kids und Teens Club. Kurse unter 18 Jahre von Anfänger bis zum Profi.

Grown Ups - Kurse

Auch für unsere Erwachsene bieten wir Skikurse an. Wir freuen uns auf euch.

3 Tage – Skikurs in Fieberbrunn.

Wir fahren mit unserem Kids und Teens Club diese Saison für 3 Tage nach Fieberbrunn (Österreich) und bieten für verschiedene Altersklasse, abhängig vom Können der Teilnehmer, Skikurse an. Unsere erfahrenen, ständig fortgebildeten Ski-Übungsleiter (BSV) betreuen während des Tagesprogramm die Kinder. Die Teilnahme ist von 6 bis 17  Jahren möglich. Jede Könnensstufe können wir in unserem Programm abbilden. Bitte schau diesbezüglich weiter unten durch unsere Kursklassen und stufe dich/deine Kinder nach den Voraussetzungen für die Stufe ein. Bitte beachte, dass nach längerer Skipause auch eine Wiederholung der bereits absolvierten Stufe vorteilhaft ist. Bei Abweichungen in der Stufe zu anderen Kursteilnehmern kann es vorkommen, dass wir zu Beginn Teilnehmer hoch- oder runterstufen. Wir freuen uns auf dich!

Übersicht Kids/Teens.

06./13./20. Januar 2024

Gesamtpaket

Kurs, Bus  & Skipass inkl. KeyCard

siehe Aufstellung

Busgebühr - pro Fahrt/Person

inkl.

Abfahrt

Landshut – Grieserwiese um 6:00 Uhr (pünktlich).

MITGLIEDER: Kinder/Jugend - 195 Euro
KURSMITGLIEDER: Kinder/Jugend - 220 Euro

Kursauswahl.

Wir können dir aufgrund einer Vielzahl an Übungsleitern verschiedene Kurse anbieten. Für jede Altersstufe und Könnensklasse kannst du bei uns deinen richtigen Kurs finden. Hinter jeder Kategorie wird beschrieben, welche Voraussetzungen du dafür mitbringen solltest.

Ich mache die „Ersten Schritte“ und kann noch nicht Liftfahren. Ich kann Pflugfahren und bin bereits öfter mit einem Schlepplift gefahren. Auch Teens sind hier herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Ich schaffe es, zeitweise die Ski parallel zu halten. Ich traue mir jede Abfahrt zu und fahre schon mit geschlossener Skistellung.

Ich kann kurze und weite Schwünge und halte den Ski jederzeit unter Kontrolle.

Ich bin fast schon ein Profi auf der Piste, aber man lernt nie aus. Ich bin Profi, aber zum Lernen gibt es immer was, auf und neben der Piste

Achtung: Bei Erkrankung ist eine Rückzahlung nur nach Vorlage eines ärztlichen Attests  möglich! Die Rückzahlung beträgt für Kinder/Jugendliche 30,- € pro Fehltag und für Erwachsene 70,- € pro Fehltag. Sonstige Fehltage können leider nicht erstattet werden. Zahlungsziel ist der 27. Dezember 2023.

Zur online Anmeldung.

Grunddaten:

Kurspaket:

Organisation zum Schluss:

Wir werden während dem Kurs Fotos von den Teilnehmern veröffentlichen, diesbezüglich benötigen wir eine Bestätigung. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Wir benutzen die Bilder nicht zu kommerziellen Zwecken.

3 Tage – Skikurs in Fieberbrunn.

Auch für Erwachsene bieten wir auf Anfrage Skikurse durch unsere erfahrenen, stetig fortgebildeten Ski-Übungsleiter (BSV) im Rahmen unserer Kursefahrten nach Fieberbrunn an. Bitte teile uns bei der Anmeldung  mit, ob du ein Beginner / Könner / Profi bist. Der Kurs findet nur bei ausreichender Teilnehmerzahl in der entsprechenden Kursklasse statt.

Übersicht Grown-Ups.

06./13./20. Januar 2024

Gesamtpaket

Kurs, Bus  & Skipass inkl. KeyCard

siehe Aufstellung

Bus

im Preis inkl.

Abfahrt

Landshut – Grieserwiese um 6:00 Uhr (pünktlich).

MITGLIEDER: Erwachsene - 350 Euro
KURSMITGLIEDER: Erwachsene - 375 Euro

Kursauswahl.

Ich kann kurze und weite Schwünge und halte den Ski jederzeit unter Kontrolle.

Zur Kursanfrage.

Grunddaten: