Bitte beachte folgendes:

Die Anmeldung ist erst gültig nach Anzahlung von 50 Euro bei 2 bis 3 Tagesfahrten und 100 Euro bei Fahrten ab 4 Tagen. Die Restzahlung muss 8 Tage vor dem Reisebeginn auf das Konto vom Postsportverein eingegangen sein.

Kontodaten:
Postsportverein Landshut – Wintersport
Sparkasse Landshut
Konto: 20148119
IBAN: DE 63 743 500 0000 201 48 119
BIC: BYLADEM1LAH

Rücktritt:
Bei Reiserücktritt wird als Bearbeitungsgebühr folgende Beträge einbehalten:
bis 30 Tage vor Reiseantritt 30 Prozent des Preises ab dem 29 Tag. 50 Prozent des Preises.

Wichtig:
Zu deiner Sicherheit empfehlen wir dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

BUS
Du erhältst von uns einen „laminierten vorläufigen Pass“, den du anschließend an der Talstation für deinen richtigen Skipass einlösen kannst. Dein Reisleiter wird dir dies aber im Bus ausführlich erklären.
An der Grieserwiese fahren mehrere Vereine Richtung Österreich. Wir fahren mit dem Busunternehmen der Fa. Petz nahe dem Backsteingebäude auf der Grieserwiese los. Unsere Busse sind mit einem Schild vom PostSV gekennzeichnet.

UHRZEIT / ABFAHRT:
Wir fahren pünktlich um 06:00 Uhr pünktlich. Bitte sei rechtzeitig vor Ort, damit du in aller Ruhe dein Gepäck einladen kannst.

KURSTEILNAHME:
Wir treffen uns am 1. Skikurstag an der Talstation in Fieberbrunn. Bitte wende dich an unsere Skilehrer, wir werden dich dann in den zugewiesenen Skikurs einteilen.
In der Mittagspause kehren unsere Ski- und Snowboardlehrer in ein Restaurant im Skigebiet ein. Vergiss daher bitte nicht mit Geld für die Mittagspause mitzunehmen bzw. deinem Kind mitzugeben. Der Treffpunkt am Ende des Tages ist die Talstation am Übungshang. Jedes Kind sollte bitte die Handynummer einer Begleitperson bzw. eines Elternteils während des Kurses mit sich führen, damit wir ggf. die Person kontaktieren können.

ALLEINREISENDE KINDER:
Ist dein Kind ohne Begleitung am Kurstag im Bus, so kontaktiere bitte den Reiseleiter im Bus. Wir können leider dein Kind nicht im Bus betreuen oder beim Umziehen unterstützen. Um eine sicherere Ankunft beim entsprechenden Ski- und Snowboardlehrer zu gewährleisten, begleiten wir alle Kinder vom Bus zum Treffpunkt der Skikurse. Bitte stell sicher, dass dein Kind genügend Geld für die Bezahlung des Mittagessens zur Verfügung hat. Die Busse treffen abends je nach Verkehrslage ca. gegen 19 Uhr wieder in Landshut ein. Für eine reibungsfreie Abholung empfehlen wir deinem Kind ein Handy oder eine Handynummer mitzugeben, damit es euch vorab rechtzeitig informieren kann, wann der Bus genau ankommt.

BILDERFREIGABE
Zum Abschluss der Skitage erhält jedes Kind eine Urkunde mit einem Gruppenbild des Kurses als Erinnerung für zu Hause. Auch während der Skikurstage halten wir gerne lustige und erfolgreiche Momente auf Bildern fest. Wir verwenden die für unseren online Auftritt (www.postsportverein-landshut.de) oder unsere Blogbeiträge auf der Abteilungsseite. Diesbezüglich benötigen wir von dir die Genehmigung dafür.
Bei Ablehnung der Bildfreigabe folgt eine Ausstellung der Urkunde ohne Bild deines Kindes. Wir benutzen keine Bilder für gewerbliche Zwecke.

ÄNDERUNGEN, KRANKHEIT:
Ist der Kursteilnehmer (w/m/x) oder Mitfahrer (w/m/x) am Kurstag erkrankt, bitte vor 6:00 Uhr telefonisch informieren (0871/9537691)

NOCH NICHT MITGLIED?
Werde Mitglied im PostSV Landshut – Monatsbeiträge: Kinder: 2 Euro, Erwachsene: 5 Euro, Familie: 8,50 Euro.

BEZAHLUNG
Die Anmeldung zu den Kursen wird erst mit Zahlungseingang gültig. Zahlungsziel ist der 27. Dezember 2022.
Bankverbindung:
IBAN DE63 743 500 0000 201 48 119
BIC BYLADEMILAH

Achtung: Bei Erkrankung ist eine Rückzahlung nur nach Vorlage eines ärztlichen Attests möglich! Die Rückzahlung beträgt für Kinder/Jugendliche 30,- € pro Fehltag und für Erwachsene 70,- € pro Fehltag. Sonstige Fehltage können leider nicht erstattet werden.